Spielkarte – Kooperation mit der Band “Dragol”

Guten Abend ihr Lieben 😃 heute gibt endlich mal wieder eine kleine Verlosung! Erinnert ihr euch an das bekannte Kartenspiel “Werwölfe v. DW”? Ich spiele dieses Spiel auch heute immer noch gerne ❤ – die Band @Dragol hatte jetzt eine tolle Idee und hat das Spiel mit neuen Motiven noch einmal neu aufgelegt!

>>Die “Werwölfe” sind in der Neuauflage “der Klauen”, “die Alte” und “die Sucht”. Die Bandmitglieder sind einfache “Bürger”. “Das Mädchen” und “die Seherin” haben die gleichen Rollen wie im ursprünglichen Spiel. “Der König” ersetzt “Armor” und “der Wolf” spielt die Hexe.<< https://www.dragol.de/%C3%BCber-uns/die-dragol-sammelkarten/

Ich freue mich riesig, dass ich “das Mädchen” in dem Spiel darstellen darf – das Foto ist mittlerweile schon fast 9 Jahre alt, ein Freund (@Max Winter) hat es damals von mir geschossen – es zeigt mich in einer meiner ersten Larp Gewandungen überhaupt mit noch etwas groben Make up Versuchen^^° – meine Fleischnäherin “Merula” von der Conquest of Mythodea NSC Fraktion “Flower Field”, die Bearbeitung entstand nun durch Aloha Airbrush – vielen Dank dafür 😃

Die Karten gibt es künftig auf den Konzerten von @Dragol – haltet die Augen offen – es ist ein Spiel und sie dürfen/sollen dort gefunden, gesammelt und behalten werden 😉 !!! Ich wünsche euch viel Glück dabei!!!