Frau im Alice Kleid mit Hasenmaske und großer Kettensäge, verstörend

Live auf Twitch bei Thomas :)

Guten Abend ihr Lieben 😀 mein letzter Twitch Besuch bei der lieben Tini vom letzten Mittwoch ist kaum vorbei: twitch.tv/tinifreak/videos (vielen lieben Dank nochmal für das fantastische Interview <3 !!!)

da habe ich schon meinen nächsten am kommenden Sonntag den 23.01.2022 ab ca. 16.00 Uhr  bei Thomas Kilian von Soulcatcher Photography 😀 ! Hier könnt ihr uns beide live auf Thomas’ Twitch Channel bei einem gemütlichen Nachmittagstalk sehen: https://www.twitch.tv/soulcatcher_photography

Thomas wird ein neues Motiv live bearbeiten, ich werde ein bisschen in meiner Werkstatt kreativ werden! Klickt gerne mal rein, seht uns zu und stellt uns eure Fragen im Chat 😀  – wir freuen uns auf euch!!!

Herzlichst, eure Mia <3

Frau im Alice Kleid mit Hasenmaske und großer Kettensäge, verstörend